Grillcamp 2015 – Wir starten in die dritte Runde

Es ist wieder soweit. Vom 03.-05.07.2015 findet das dritte Grillcamp in Hamburg statt.

Location für das Grillcamp 2015

Location für das Grillcamp 2015

Größer, entspannter, mehr Möglichkeiten. Das alles sind Attribute die auf das Grillcamp 2015 zutreffen. Als Location konnten wir die Robert-Koch-Schule in Flughafennähe sichern. Auf dem großen Schulhof können wir neben normalen Grills auch ohne Sorgen mit Smoker oder anderen Geräten Arbeiten. In der Lehrküche stehen uns insgesamt 12 Arbeitsplätze mit Kochplatten zur Verfügung.

Weiterhin haben wir die Möglichkeit vor Ort zu übernachten um zeitaufwändigere Speisen zuzubereiten.

Aber auch für den Theorieteil haben wir mehr Platz. Die Aula mit Beamer kann für Vorträge genutzt werden, während wir noch weitere Flächen haben um
den Austausch unter den Teilnehmern und Workshops zu verschiedenen Themen durchzuführen.

Spannend? Folg uns gleich aufa Facebook oder Twitter oder melde Dich gleich auf mixxt an.

8 Gedanken zu “Grillcamp 2015 – Wir starten in die dritte Runde

    • Hallo Peter,

      es wird für Sonntag auch Tagestickets geben 🙂
      Freitag ist ja eh das WarmUp und am Samstag könntet Ihr im Zweifel auch am späten Nachmittags dazu kommen.

      Gruß Volker

  1. Pingback: Grillcamp 2015 in Hamburg | Grill Blog

  2. Pingback: Grillcamp 2015 – da war doch was … » Von Essen nach Hessen

  3. Pingback: COBB Grill und das Grillcamp verlosen 3 COBB Grill Premier | Grillcamp 2015 – Rezepte, News und vieles mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.