Medienpartner – wir sagen Danke!

Wie bei Barcamps üblich, haben wir auch für das Grillcamp den ein oder anderen Verlag angesprochen, ob er das Camp nicht mit Medienleistungen unterstützen möchte. Dabei haben wir sowohl vom GU Verlag als auch bei Fire&Food gleich positive Rückmeldung bekommen.

Während Fire&Food direkt und ausschließlich die Zielgruppe des Grillcamps anspricht, und neben Medienpartner uns auch gleich als Sponsor unterstütz hat, konnten wir uns beim GU Verlag für ein tolles Bücherpaket bedanken.

Das große Buchpaket von GU

Das große Buchpaket von GU

Aber zunächst zu Fire&Food. Die Fire&Food ist ein reines Magazin zum Thema Grillen & Barbecue, welches 4 mal im Jahr erscheint, neben aktuellen Grillthemen auch viele spannende Produkte vorstellt und testet. Das Abo für 18 € würden wir auch empfehlen, wenn Fire&Food kein Sponsor gewesen wäre :-).

Im gesamten Sortiment von GU spielt das grillen natürlich keine Hauptrolle, trotzdem finden sich ein gutes dutzend unterschiedlicher Bücher zum Grillen im Sortiment. Vorweg natürlich das Flagschiff der Weberreihe, Weber’s Grillbibel. Tips zur richtigen Temperatur, Tabellen mit Garzeiten und viele tolle Rezepte machen dieses Buch zu einem Muß für alle die sich am Grill zum Profi entwickeln wollen.

Auch auch Bücher zum vegetarischen Grillen oder die besten Grillrezepte vom Laffer finden sich im Programm, und wurden bereits während des Camps auch genutzt.

Die Bücher vom GU Verlag im Einsatz

Die Bücher vom GU Verlag im Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.