Morgen ist es soweit!

Ab morgen beginnt das erste grillcamp Deutschlands.

Auf diesem Blog schreiben wir über Rezepte, welchen Grill es sich lohnt zu kaufen und wie man am besten mit Grillkohle umgeht.
Und das alles LIVE vom grillcamp!

Wir danken unseren großzügigen Sponsoren für die großartige Unterstützung!
Besonders möchten wir uns bei grillstyle und Villeroy & Boch bedanken:

grillstyle.de - Ihr Weber Grill Premium-Partner Villeroy & Boch

Wir freuen uns besonders über das Gewinnspiel von grillstyle, die ein Weber Grill Gasgrill Weber Q 220 Station verlosen.
Alle Informationen findet ihr hier:
http://www.grillstyle.de/blog/grillcamp-fotowettbewerb-weber-grill-gewinnen/

Doch auch unsere anderen Unterstützer machen es möglich, dass wir uns morgen zusammenfinden:

Köstritzer - gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot Chefkoch.de – einfach gut kochen. Deutsche See - Fischmanufaktur Grillen am eigenen Grill: Gartenkamine und Grillplatz bauen bei heimwerker.de
FIRE&FOOD, das Grill- und Barbecuemagazin Neuseeland Lamm Rebenglut ... einfach natürlich grillen

Im Blauen Barhaus haben wir heute schon einige Ideen angesprochen und ein bisschen die Einkaufsliste aktualisiert.

Seid gespannt!

Lieben Gruß,
Eure Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.