Ticketverkauf, Sponsoren und Berichte – Zwischenbericht zum Grillcamp

Einen Monat ist es hin, bis das Grillcamp in die dritte Runde startet. Der Ticketverkauf ist im vollen Gange und hier habt noch bis morgen die Chance eins der begehrten EarlyBird Tickets zu bekommen, bevor wir morgen den normalen Preis nehmen.

Und wir freuen uns bereits die ersten Sponsoren begrüßen zu können.

Auch in diesem Jahr unterstützt uns die Deutsche See mit tollem Fisch für das Camp.

Lachs auf Holzplanke von @lelei

Lachs auf Holzplanke von @lelei

Weiterhin haben wir die Möglichkeit die Bambuskohle von Gourmetkohle.de zu testen. Erste Gespräche haben ergeben, das die erhöhte Hitze und längere Grilldauer perfekt zum direkten Grillen.

Premium-Grillkohle aus Bambus

Premium-Grillkohle aus Bambus

und auch die Steakchamps unterstützen uns dieses Jahr. Das tolle Testpaket ist bereits angekommen.

Steakchamp - The Ultimate Steak Thermometer

Steakchamp – The Ultimate Steak Thermometer

Wir freuen uns auf Euch und bis in einem Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.