Sponsoren 2018

Interesse das Grillcamp 2018 zu sponsorn?

Für Sponsoring Anfragen schicke eine E-Mail an:
vgraubaum@gmail.com

Premium Sponsoren 2018

Fleischerinnung Hamburg

Die Fleischerinnung Hamburg vertritt die Interessen der Hamburger Fleischerfachbetriebe. Das Fleischerhandwerk steht für Regionalität und Qualität. Es verbindet Tradition und moderne Technik bei der Herstellung von Wurst- und Fleischwaren. Das gilt auch für das Thema BBQ.

Mit dem richtigen Wissen rund ums Fleisch, wird jedes Grill-Event zu einem besonderen Ereignis. Egal ob schnell oder schonend – für jeden Grill-Typen hat das Fleischerfachgeschäft die richtigen Produkte und das nötige Know-how zur Zubereitung. Die Fleischerinnung unterstützt das Grillcamp Hamburg mit besten, handwerklich hergestellten Produkten und Manpower.

Spiegelau

„High performance at every occasion“: Mit diesem Leitspruch ist Spiegelau seit über 500 Jahren bekannt für hochqualitative Trinkgläser aus Kristallglas. Getreu den Wurzeln in der traditionellen bayerischen Handwerkskunst nutzt Spiegelau heute neueste, fortschrittliche Technologien, um garantieren zu können, dass alle Gläser absolut robust und zuverlässig sind. Aus Überzeugung hält Spiegelau an seinen Produktionsstätten in Deutschland fest und fertigt Gläser von hohem Standard und hoher Qualität. Bereits mehrere Jahrzehnte beschäftigt sich der Glashersteller mit funktionalen Glasformen. Mit dieser Innovationskraft im Rücken wagte das Traditionsunternehmen 2012 den entscheidenden Schritt in die Bierbranche, erfolgreich getragen von der zu diesem Zeitpunkt aufstrebenden Craftbierszene. Aufbauend auf seine Fachkompetenz hat Spiegelau spezielle Glasformen für Craftbiere – für IPA, Stout, Witbier, Barrel Aged Beer und Craftpils – entwickelt, die sich im einzigartigen und funktionellen Design präsentieren.

 

Seid gespannt auf die tollen Biergläser. Dank Spiegelau werden wir dieses Jahr die Biere noch mehr genießen können. 
Und das beste ist, dass wir zu den Gläsern natürlich auch wieder besondere Biere haben.

Der Beefer. Das Original.

Manchmal müssen es eben 800 Grad sein! Grillen ist ja schon toll – aber Beefen setzt dem Fleisch nun mal die Krone auf. Fleischzubereitung mit dem Beefer setzt neue Maßstäbe, denn während ein konventioneller Grill das Fleisch über einen längeren Zeitraum bei ca. 400 Grad Celsius gart, karamellisiert der Beefer die „Oberfläche“ bei 800 Grad Celsius in Sekunden und zaubert so Kurzgebratenes 2.0. Viele Kunden berichten uns, dass Ihnen anfänglich die Vorstellungskraft gefehlt hat, wie groß der Unterschied zum normalen Grill ist. Jeder, der schon mal einen Beefer in Aktion gesehen hat, weiß, was wir meinen…Wenn wir den Beefer nicht schon erfunden hätten – wir würden es glatt noch einmal machen.

Gold Sponsoren

Und damit kommen wir auch schon zu unseren Goldsponsoren. Neben BrauArt Britische Biere haben wir auch wieder zahlreiche weitere Partner an Bord und freuten uns über alte und neue Partner. Tolle Lebensmittel und Produkte warten dieses Jahr wieder auf uns.